Networking: Innovation trifft Tradition – Grenzen überwinden

Traditionelles Fastenbrechen mit BBQ – Ramadan Reflections Kick-off – jetzt anmelden und vernetzen.

 

Hi Campus community, TRIBAR vereint viele Kulturen. Hier arbeiten Menschen mit christlichem Hintergrund, aber auch mit buddhistischen, hinduistischen, jüdischen und muslimischen Wurzeln. TRIBAR ist ein Abbild unserer Gesellschaft, vielfältig, lebendig, bunt – so unterschiedlich wie die Menschen, die hier zu Hause sind. Als Team arbeiten wir an unterschiedlichsten Projekten und in verschiedenen Konstellationen gemeinsam für den Erfolg. Wir schlagen Brücken und überwinden Grenzen, schätzen die Persönlichkeiten des Anderen, streiten um die Sache, arbeiten nicht gegeneinander, sondern miteinander. Das ist eines unserer Erfolgsrezepte. Voraussetzung dafür ist das Verständnis anderer Kulturen. Dazu laden wir Euch ein. Ein Abend, der Tradition und Innovation, Herkunft und Zukunft verbindet.

 

Startet mit uns beim “Ramadan Reflections” ins Fastenbrechen, gefolgt von einem inspirierenden Meetup und Networking im Fengshui Garten des TRIBAR Campus!

 

Networking, Inspirationen und traditionelles Fastenbrechen mit BBQ

 

# Networking-Start: durchgehend

# Wo: Fengshui Garten, TRIBAR Campus

# Wann: 06.04.2024 um 18:30 Uhr, Beginn mit dem Sonnenuntergang

# Wer: Jeder der sich angesprochen fühlt, Plätze sind allerdings begrenzt. First come, first serve

 

Die Welt des Ramadan ist ein Zeitraum der Besinnung, des Teilens und der Erneuerung. Erlebt wie bei Sonnenuntergang nicht nur Teller, sondern auch Herzen gefüllt werden. Und nach dem „Schmaus“ schalten wir in den Networking-Modus! Beim Meetup habt ihr die Chance, mit Leuten aus unterschiedlichsten Bereichen und Kulturen zu plaudern, Ideen zu spinnen und vielleicht sogar gemeinsam Projekte zu gestalten.

 

Was erwartet euch? Köstliches Essen, interessante Einblicke und spannende Begegnungen!

 

Seid dabei, wenn sich kulinarische Genüsse und kreative Köpfe unter dem Sternenhimmel des Fengshui Gartens von TRIBAR treffen.

 

Meldet euch jetzt an, um Teil dieser einzigartigen Nacht zu sein!

 

Freut euch auf ein Event, das mehr ist als nur ein Essen – es ist eine Gelegenheit zu lernen, zu teilen und sich zu vernetzen.

 

Bis bald im Herzen des TRIBAR Campus

Bitte unbedingt per E-Mail registrieren, da die Plätze begrenzt sind. Wir senden eine Bestätigung auf die angegebene Mailadresse.

 

Lust auf mehr Infos? Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon +49 (9131) 934 07-0 .

“Thank you for an memorable evening.”

Es war ein toller Abend – so die einhellige Meinung aller TeilnehmerInnen.

 

Ramadan Reflections war eine gute Gelegenheit sich über IT, insbesondere über die Rolle von künstlicher Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) und Blockchain in unserer multikulturellen Gesellschaft auszutauschen. Es wurde über die Bedeutung von Technologie, Vielfalt und Inklusion in der IT-Branche diskutiert. Dabei wurden unterschiedliche Standpunkte beleuchtet. Konstruktiv, anregend und inspirierend für alle. Natürlich kam auch der Genuss nicht zu kurz – dafür sorgten die Spezialitäten vom Grill und aus der orientalischen Küche.

 

Danke an alle, die dabei waren und den Abend unvergesslich werden ließen. Freuen wir uns auf den Sommen und unsere nächstes TRIBAR Networking in unserem Campus und Fengshui Garten.

Weitere Artikel