Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 steht vor der Tür — und wir möchten ausgewählte Spiele gemeinsam mit Geschäftspartnern und Interessierten auf unserem Campus in Erlangen verfolgen.
Unser japanischer Pavillon im Fengshui-Garten bietet dafür den idealen Rahmen: eine Atmosphäre abseits von Konferenzräumen, in der gute Gespräche entstehen — und nebenbei Weltklasse-Fußball läuft.
Was Sie erwartet
Wir planen einen Abend mit Programm ab 19:00 Uhr — vor dem Anpfiff ist Zeit für Gespräche, Austausch und Ankommen. Ein grober Überblick:
- 19:00 Uhr — Empfang im Fengshui-Garten, Begrüßungsgetränk, erste Gespräche
- 19:30 Uhr — Kurze Vorstellung aktueller TRIBAR-Themen: KI-Einsatz im Mittelstand, Automatisierung und was wir gerade bewegt
- 20:00 Uhr — Gemeinsames Abendessen im japanischen Pavillon
- Ab Anpfiff — Live-Übertragung des Spiels auf Leinwand, lockere Atmosphäre
- Nach dem Spiel — Wer mag bleibt — für alle die noch Gesprächsstoff haben
Die genauen Spieltermine kommunizieren wir rechtzeitig. Geplant sind mehrere Abende für ausgewählte Spiele — abhängig von Spielplan und Wetter.
Für wen ist dieser Abend gedacht?
Für Geschäftspartner, Kunden, Interessierte und alle die gerne in entspannter Runde netzwerken — ohne Agenda, ohne Visitenkartenzwang. Unser Campus bietet Platz für eine überschaubare Gästeanzahl, damit der persönliche Charakter des Abends erhalten bleibt.
Interesse bekunden
Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine kurze Voranmeldung. Einfach eine Mail an partner@tribar.de oder kurz anrufen: +49 (9131) 934 07-0.
Wir freuen uns auf einen Abend der verbindet — auf und neben dem Platz.
— Das Team TRIBAR
Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns per Mail (partner@tribar.de) oder Telefon +49 (9131) 934 07-0



