It´s time to say goodbye

„Ruhestand bezeichnet den Zustand, in dem sich eine Person nach dem Ende der Lebensarbeitszeit befindet. Dieser Status wird durch das Ausscheiden aus dem Arbeitsleben insbesondere im Alter erlangt.“

 

Georg, über zwei Jahrzehnte Teil der TRIBARfamilie und langjährig sehr erfolgreich bei Atos aktiv, verabschiedet sich und wird Ruheständler, Georg i.R. So wie wir ihn kennen, wird der Ruhestand aber nicht zu ruhig. Dafür hat er immer noch zu viele Pläne und zu viel vor – es ist ja eigentlich auch der Beginn eines ganz neuen Abschnitts. Wir wünschen ihm alles Gute für diese Zeit, viele spannende Begegnungen und wunderbare Momente mit den Menschen, die er schätzt und ins Herz geschlossen hat.

 

Wir in der TRIBARfamilie werden ihn vermissen. Sein sympathisches Wesen, seine besonnene Art und seine Zuverlässigkeit haben zum TRIBAR-Erfolg mit beigetragen.

 

Sagen wir es mit Einstein: „Genieße Deine Zeit, denn Du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als Du denkst.“

 

Good luck getting started – Dein TRIBARteam

Weitere Artikel

Weitere Artikel