Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

So schnell kann es gehen – kaum einen Wimpernschlag nach der Silvesterfeier 2022 steht Weihnachten schon vor der Tür. Das Jahr verging wie immer “rasend” schnell. Es war wieder spannend, herausfordernd, aber ebenso anregend und inspirierend. Wir haben viele neue Projekte umsetzen können und freuen uns über unsere langjährigen Kundenbeziehungen. Auch in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, unser Weihnachtsbudget zu spenden. Es soll einem Projekt zum Aufbau einer nachhaltigen, pflanzlichen Aquakultur zu Gute kommen. Das verspricht Nahrungssicherheit in einer Zeit, in welcher der Klimawandel die Ernten gefährdet. Es ist also eine Investition in die Zukunft der nächsten Generation(en).


Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern und Freunden fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleiben Sie gesund und optimistisch. Alles Gute und viel Erfolg 2023, vielen Dank für die wertschätzende Zusammenarbeit und wir freuen uns auf ein erneut abwechslungsreiches Jahr 2023.


Ihr Team von TRIBAR

Weitere Artikel