Das Geheimnis der Lebkuchen wurde gelüftet

Viel Spaß und gute Stimmung beim TRIBARvent.

Am 23. November war es soweit, unser 1. TRIBARvent “ging über die Bühne”. Kurz vor den Adventswochen begrüßten wir unsere Kunden und Partner zum exklusiven Lebkuchenworkshop. Wir trafen uns zuerst in unserem TRIBAR Campus zum Gedankenaustausch. Hier konnten unsere Kunden und Partner einen Blick hinter die Kulissen von TRIBAR werfen und unsere Strategien, Projekte und Ideen näher kennenlernen. Das war anregend und inspirierend für alle. Natürlich gab es auch ein kleines Buffet zur Stärkung, denn wir hatten ja noch etwas vor. Denn am späteren Nachmittag machten wir uns auf in Richtung Nürnberg, in die Lebkuchenstadt. In den Räumen der Cookionista war schon alles für unseren großen Lebkuchen-Workshop vorbereitet. Mit viel Spaß und Freude machten wir uns ans Kneten, Rühren und Backen. Jeder bekam dazu nicht nur professionelle Unterstützung durch einen waschechten Lebküchner, er bekam auch eine exklusive TRIBAR-Schürze. Mit der fiel das Backen noch leichter – was man schmecken konnte. Die Elisen-Lebkuchen sind fantastisch gelungen und zauberten Ende November schon weihnachtliche Stimmung in die Herzen. Selbstverständlich durfte jeder selbstgemachte Lebkuchen mit nach Hause nehmen – für den ganz besonderen Genuss im Advent. Wir danken allen, die an unserem 1. TRIBARvent mitgewirkt haben, und planen, versprochen, schon das nächste Event für das Frühjahr.

 

Weitere Artikel